profilbild

Franca Szalai


Heilpraktikerin, Schwerpunkt Osteopathie

Familiär geprägt durch meine Mutter, hegte ich schon immer großes Interesse für die Medizin. Deshalb entschied ich mich für einen Beruf im Gesundheitswesen. Seit 2006 bin ich im therapeutischen Bereich tätig und lernte die Möglichkeiten der ganzheitlichen Medizin am eigenen Körper kennen. Fasziniert von der Osteopathie und ihrer Wirkung, entstand der Wunsch, mein vorhandenes schulmedizinisches Wissen mit der osteopathischen Philosophie zu verbinden und eine neue Betrachtungsweise auf den Patienten zu entwickeln.

Wenn ich nicht arbeite, bin ich gern in der Natur, reise in ferne Länder oder freue mich über gutes Essen.

ausbildungen

Osteopathie

2010-2016 // Ausbildung an der Still Academy Leipzig/Dresden

Heilpraktikerin

2017 // amtsärztliche Prüfung am Gesundheitsamt Löbau, Sachsen

Physiotherapeutin

2006-2017 // zuletzt tätig im ARZ St. Elisabeth Leipzig (Schwerpunkt Orthopädie, Unfallchirurgie, Sportmedizin)

VDO Logo

Mitglied im Verband der
Osteopathen Deutschland e.V.